Designerportrait

Brautmode Lohrengel_Brautkleider, Hochzeitskleider_Designerportrait

„… Absolut unverzichtbar in der neuen Kollektion sind für mich die glamourösen Tattoo – Effekte in feinster Transparenz und die exklusiven Silhouetten – atemberaubend Schön.“

Christine Lange
Lohrengel Chef-Designerin

Kreative Prozesse müssen ständig neu angeregt werden. Darum lasse ich mich von wertvollen Inspirationen unterschiedlichster Plätze und dem Lifestyle der Metropolen dieser Welt nachhaltig beeinflussen, um innovative und zukunftsweisende Designs zu kreieren.

Unter Berücksichtigung außergewöhnlicher Schnittgestaltung laden die neuen und raffinierten Silhouetten zum Träumen ein – es gibt nichts Schöneres, als in einer eindrucksvollen Brautrobe zu heiraten und bewundert zu werden.

Die aktuelle Kollektion 2019 präsentiert sich mit innovativen Designs, hochwertigsten Materialien und entspricht zudem höchsten bekleidungstechnischen Ansprüchen.

Es lohnt sich also ganz bestimmt einen Blick über meine Schulter zu werfen!

 

Hier geht es zu unseren neuen Kollektionen:

Altara Dea by Lohrengel – die glamouröse und göttliche…..

Lignesse by Lohrengel – die boheme, elegante und abwechslungsreiche….

Molly Monroe by Lohrengel – für Curvy-Bräute die feminine, sinnliche….